Die Kirchenorte:

Erntedankgottesdienst 2019

Unser diesjähriger Erntedankgottesdienst findet am Sonntag, dem 22. September 2019 um 10.30 Uhr auf dem Bauernhof der Familie Augst in Helmenzen statt.

Dort wollten wir im vergangenen Jahr schon feiern. Es musste aber leider aufgrund der Wetterverhältnisse in der Kirche stattfinden. Wir freuen uns bereits jetzt, dass wir in diesem Jahr in Helmenzen zu Gast sein können.

KüsterInnen

Der Küsterdienst in unseren 5 Kirchen wird von 3 hauptamtlichen KüsterInnen versehen.

Für Altenkirchen, Beul und Weyerbusch ist dies Herr Helmut Sprenger.

Für Hamm ist Frau Bettina Engels zuständig und

in Marienthal ist Frau Beatrix Färber verantwortlich.

Küster für Altenkirchen, Beul und Weyerbusch

Helmut Sprenger

Tel.: 02681/2755

Email: Hel.Sprenger@web.de

Küsterin für Hamm

Bettina Engels

Tel.: 02682/3108

Email: bettina.engels@gmx.net

Küsterin für Marienthal:

Beatrix Färber

Tel.: 02682/9678383

Email: b.faerber333@gmx.de