Die Kirchenorte:

Ferienfahrt 2020

In diesem Jahr geht es vom 6.7. bis zum 19.7. unter dem Thema "Wild,Wild,Süd" in den Süden der Toscana (Italien) nach Talamone. Die Anmeldeflyer liegen in den Kirchen bereit.

 

Ebenso können Sie diese hier herunterladen:

 

Flyer

CoolTour 2020

Auch in diesem Jahr werden wir in den Herbstferien (zweite Woche RP) vom 19.10 - 23.10.2020 wieder eine coole Tour anbieten.

Kinderseite

 

Auf dieser Seite findet Ihr künftig jede Woche ein neues Ausmalbild.

 

Diese Bilder gehört zum Lesungstext des entsprechenden Sonntages.

Ihr könnt es Euch herunterladen, ausdrucken und ausmalen.

 

Ausmalbild

 

 

Für Kinder:

 

Der Bibeltext gibt ein Gebet von Jesus wieder. Ziemlich schwer verständlich für uns heute. Der Sinn in Kürze: Lass die Menschen geborgen sein in deiner Liebe!

Jesus betet für uns und mit uns, das soll auch unser Ausmalbild zeigen: Die Menschen, wir, sind geborgen in Gottes Liebe. Wir dürfen uns mit all unseren Fragen und Gedanken, Hoffnungen und Ängsten an Gott wenden. Und Jesus ist mit uns.

(Efi Goebel)

Diese Informationen findet Ihr auf den Seiten:

 

www.bibelbild.de

 

 

 

www.familien234.de