Wir bieten mehr als Kaffee und Kuchen!

Älter zu werden bringt zahlreiche Veränderungen mit sich. In unserer Gemeinde gestalten wir die damit verbundenen Herausforderungen. Wir möchten, dass Sie bis ins hohe Alter am Gemeindeleben teilhaben und dieses mitgestalten können. Gerne besuchen wir Sie auch zu Hause oder holen Sie ab.

Wir greifen aktuelle Themen auf, regen zur Vertiefung des Glaubens an, bieten Unterstützung, Begegnung und Austausch.

Das sind unsere aktuellen Angebote:

So bietet die Seniorengruppe 60 Plus in Altenkirchen im Laufe des Jahres verschiedene Veranstaltungen an; das Highlight ist der Altweiberkarneval, an dem sich die Seniorengruppe auch selbst beteiligt.

In Beul können Senioren bei der Spätlese zu den verschiedenen kirchlichen Festen, jahreszeitlichen Themen und geselligen Stunden zusammenkommen.