Zum Inhalt springen

Kinder

Hier ist Eure Seite! Ihr findet hier jede Woche ein anderes Bild zum Ausmalen, das zum jeweiligen Lesungstext passt.  

Schaut es Euch an - was seht Ihr?

B_3.OsterSo

Hier könnt Ihr das Bild herunterladen: wwkirche.de

4. Sonntag in der Osterzeit – Lesejahr B

Bibeltext:     Joh 10, 11-18

 

Für Kinder:

Wie soll man Gottes Liebe erklären? Jesus gebraucht Vergleiche, die die Menschen verstehen. Jesus sagt: Ich bin der gute Hirt. Egal, was auch passiert, ich bin für euch da. Ich sorge für euch. Ich zeige euch, wo ihr satt werdet. Ich beschütze euch.

So ist Gott auch zu dir: Gott ist immer für dich da, egal, wo du bist. Gott zeigt dir, wie dein Leben gut wird und er hält seine schützende Hand über dich.

(Georg Kalkum)

Weitere Ausmalbilder und viele interessante Informationen