Die Ortsausschüsse

Ortsausschüsse

Ortsausschuss Altenkirchen

Die Mitglieder des Ortsausschusses Altenkirchen kümmern sich um Veranstaltungen im Bereich der Kirche St. Jakobus. Falls Sie Interesse daran haben, sich diesem Gremium anzuschließen, melden Sie sich einfach in unserem Pastoralbüro.

Es werden ständige Mitglieder, aber auch Personen für Einzelveranstaltungen gesucht. Die Ausschusssitzungen werden jeweils im Bereich Aktuelles angezeigt.

Ortsausschuss Hamm

Der Ortsausschuss Hamm besteht zurzeit aus ca. 10 Mitgliedern, die sich regelmäßig treffen, um wichtige Fragen des Gemeindelebens und des pastoralen Zukunftsweges miteinander zu besprechen und zu klären.

Bitte sprechen Sie die Teammitglieder an, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

Es werden ständige Mitglieder, aber auch Personen für Einzelveranstaltungen gesucht. Die Termine der Ausschusssitzungen werden jeweils im Bereich Aktuelles angezeigt.

Ortsausschuss Weyerbusch

Informationen zum Ortschausschuss Weyerbusch folgen in Kürze...