Datum:

Christi Himmelfahrt auf dem Beul

In diesem Jahr können wir wieder das Festhochamt am 9.5. um 10.30 Uhr für den ganzen Seelsorgebereich auf dem Beul feiern.  Auf dem Kapellenvorplatz wird für Sitzgelegenheiten gesorgt. Nach der Hl. Messe sind alle herzlich zum Verweilen bei Essen und Trinken eingeladen.
Außer der jährlichen Pilgermesse in Marienthal gibt es an diesem Tag keine weiteren Gottesdienste.

Lust am Singen im Projektchor?

Auch in diesem Jahr startet wieder ein „Projektsingkreis“ zum Mitsingen bei der Hl. Messe am Himmelfahrtstag in Beul. Alle Interessierten aus unserem Seelsorgebereich treffen sich dazu dienstags, 30.4. und 7.5. jeweils um 19.00 Uhr im Beuler Pfarrsaal. Thorsten Schmehr freut sich auf viele „Sangesfreudige“, die Spaß daran haben, mit schwungvollen Liedern den Himmelfahrtsgottesdienst zu bereichern!